Zu Ehren meines Großvaters Dr. Abdülkadir GÖKSEL

04-05-2015 - KBB

Zu Ehren meines Großvaters Dr. Abdülkadir GÖKSEL …

Als mein Großvater Abdülkadir GÖKSEL sein Studium an der Medizinische Fakultät Istanbul in Haydarpaşa im Jahr 1928 mit einem auf Arabisch verfassten Arztdiplom abgeschlossen hatte, war die Türkische Republik erst gegründet, und Atatürk hatte seine Buchstabenrevolution noch nicht verkündet. Das Land brauchte Ärzte, die überall arbeiten und Heilung verschaffen sollten. Neben seiner Spezialisierung in der Inneren Medizin spezialisierte er sich auch auf dem Fachgebiet der Augenkrankheiten und der HNO-Heilkunde und kehrte in seine Heimatstadt Gaziantep mit einer enormen Ausstattung an Kenntnissen und Erfahrungen zurück.

Er erhielt auch das Radiologie-Zertifikat und führte das erste Röntgen-Gerät in Gaziantep ein. Er arbeitete lange Jahre als Chefarzt im Staatlichen Krankenhaus und im Amerikanischen Krankenhaus in Gaziantep.

Ich kann behaupten, daß es niemanden geben kann, der zwischen den Jahren 1940-1980 in Gaziantep gelebt, und Dr. Abdülkadir Göksel nicht gekannt hat, oder nicht von ihm untersucht worden ist. Ich erinnere mich, daß viele Patienten aus den umliegenden Provinzen und Gemeinden nach Gaziantep gekommen sind, um Gesundheisdienste zu erhalten, weil Gaziantep das entwickelte Zentrum der Region gewesen ist. In den ersten Jahren der Tätigkeit meines Großvaters in Gaziantep haben viele Menschen während der Trachomepidemie ihre Augen verloren, und als einziger Facharzt für Augenheilkunde hat er Tag und Nacht das Trachom bekämpft.

op-dr-abdulkadir-goksel-188-215x300

Meine Erinnerungen an meinen Großvater gehen zu der Zeit zurück, in der ich etwa 8 – 10 Jahre alt war. Ich erinnere mich, daß er immer eine ernste, autoritäre Person gewesen ist. Ich kann mich noch sehr lebendig an sein Mikroskop auf dem Tisch in seiner Praxis, das er für fast jeden Patienten verwendete, und sein eigenes Labor zur Diagnosestellung erinnern… Man sollte sich eigentlich nicht darüber wundern, daß ein Arzt in einer Zeit, in der die hochentwickelten Radiologie-Geräte gar nicht existierten, deren technologischen Vorteile heutzutage von vielen klinischen Ärzten genossen werden, in der ganzen Region berühmt wurde.

Sein Ansehen und Erfolg in der Region stellten für mich immer das unerreichbare Ziel und die Kraftquelle dar. Als ein Arzt in der 3. Generation nach meinem Vater, Dr. Sermet Göksel, habe ich, neben meiner medizinischen Ausbildung, meine berufliche Reife erst dann erreicht, als ich von meinem Großvater und Vater gelernt habe, daß die Beziehung zwischen Arzt und Patient aufrichtig und ehrlich sein muß, und daß in diesem Beruf das Geld immer nur an zweiter Stelle stehen sollte.

Mit allem Respekt zu Ehren meines Großvaters, dessen Namen ich trage…

Op. Dr.
Abdülkadir Göksel

beratung@drgoksel.at
Free Call: +49 800 / 888 2 777 Kontakt
Meinungen Unserer Patinten
Aussagen unserer Patienten
Mit Beschwerden der Atmung und Migräne waren der Grund mich an Dr. Goksel zu wenden. Nun kann ich ich beschwerdefrei Atmen und habe keine Migräne mehr. Vielen Dank!

Tuğçe M.
Ich habe bei einer Nasenoperation vor 2 Jahren eine schlechte Erfahrung gemacht. Dr Goksel hat das mit Erfahrung und talentierten Händen wieder in Ordnung gebracht. Meine Nase ist nun geheilt und passt perfekt zu meinem Gesicht. Ich danke Ihm sehr.

Ozge Kiray Yigit
Vor 2,5 Jahren hat Herr Abdulkadir Goksel eine Kosmetische Korrektur der Nasennebenhöhlen an meiner Nase vorgenommen. ich hatte große Schwierigkeiten mit meinen chronischen Nasennebenhöhlenproblem. Im Augenblick lebe ich Beschwerdefrei, Ich danke Ihnen sehr.

Seyma Sagiroglu
Ich würde mir sehr wünschen er wäre derjenige gewesen der meine erste Operation durchgeführt hat. Ich danke ihnen sehr Dr. Goksel, Ich liebe Sie für meine wunderhübsche Nase.

Ecehan Bazlar

Sanale Nasenoperation Profilbild (von der Seite aufgenommen)

Senden Sie uns ein Foto, auf dem Ihre Nase deutlich zu sehen ist, wir arbeiten daran Ihnen Dr. Goksels Vorstellung einer harmonisch zu Ihrem Gesicht passenden Nasenform als Simulation zukommen zu lassen. Dies ist selbstverständlich unverbindlich und auch kostenlos.

Der einfache Weg uns zu kontaktieren!

Für alle Fragen, auf die Sie eine Antwort haben wollen, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen Senden